Karriere

Arbeiten bei Optares

Wir bei Optares stehen für Dynamik, Transparenz und Fairness - sowohl im Umgang mit Kunden und Kandidaten als auch untereinander. Neben einer selbstverständlich kostenlosen Versorgung mit Kaffee und anderen Getränken stehen dir bei uns auch weitere Benefits zur Verfügung.

Durch die Möglichkeiten von Teilzeitarbeit, Teil-Übernahme von Kinderbetreuungskosten und anderen familienfreundlichen Vorteilen, wollen wir dir eine gute Work-Life-Balance ermöglichen.

Freue dich also bei Optares auf eine flexible Arbeitszeitgestaltung, einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Oldenburg und offene Kommunikation im Team sowie im gesamten Unternehmen.

Solltest du dich selbst als kontaktfreudigen und aufgeschlossenen Menschen bezeichnen, melde dich doch gerne bei uns!

Dein Ansprechpartner

JAN BÜSCHER

JAN BÜSCHER

Geschäftsführer

Telefon: +49 441 21879-17

Werde ein Teil von Optares!

Du wärst auch gerne bei uns tätig? Dann schicke uns gerne deinen Namen, deine Email-Adresse und deinen Lebenlauf zu.

Selbst wenn du noch nicht wissen solltest, in welche Richtung es dich verschlägt, kannst du uns deine Initiativbewerbung zukommen lassen!

Bewerben